1. Advent 2021, 17 Uhr: Konzert-Gottesdienst mit den Rinks in der Hochelheimer Kirche

Am 1. Advent (28.11.2021) gibt es um 17 Uhr in der Hochelheimer Kirche ein ganz besonderes Konzert, das wir gleichzeitig als Gottesdienst feiern. Eingeladen haben wir dazu die Familie Rink aus Bergneustadt. Carola und Eberhard Rink gehören sozusagen zum Urgestein der christlichen Musikszene in Deutschland. Aber auch ihre beiden Töchter, Fabienne Rink und Isabella Rink, verfügen über wertvolle Erfahrungen im musikalischen Bereich.

Anmeldungen (mit genauen Namensangaben aller geplanten Gäste inkl. einer Rückrufnummer für alle, die Sie anmelden) sind ab sofort unter folgender Hotline möglich: 0151 2636 7740. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail anmelden: hochelheim-hoernsheim@ekir.de

Statt evt. Eintrittsgelder wird zur Deckung der Kosten am Ausgang ein freiwilliger Beitrag erbeten.

Aufgrund der stetig steigenden Corona-Infektionen hat sich das Presbyterium für folgende Regeln entschieden: Beim Konzertgottesdienst ist von allen Besuchern ein tagesaktueller Schnelltest vorzulegen. Weiterhin wird zwischen den Besuchern ein angemessener Abstand eingehalten. Während des gesamten Gottesdienstes ist eine Maske zu tragen. Haushaltsangehörige können zusammensitzen. Die Besucher/innen werden darauf hingewiesen, dass sie möglichst öffentliche Testcenter nutzen mögen. Familie Goy bietet aber vor dem Konzert-Gottesdienst auch Schnelltests, die von der Kirchengemeinde zur Verfügung gestellt werden (soweit erhältlich; bestellt sind sie). Es ist dafür genug Zeit vor dem Gottesdienst einzuplanen. KURZFORM: Beim Konzertgottesdienst am 1. Advent 2021 gilt die 3-G-Plus-Regelung. Die Besucher/innen sollen möglichst ein öffentliches Testcenter aufsuchen. Nicht getestete Besucher können vor Ort von Familie Goy getestet werden (Danke für diese wertvolle Unterstützung).

>> Flyer/Plakat zum 1. Advent 2021 als PDF >>

Weitere Nachrichten und Termine der Ev. Kirchengemeinde Hochelheim-Hörnsheim finden sich hier:
www.evangelisch-in-huettenberg.de/neueste-nachrichten

Website Familie Rink: