Verabschiedung von Pfarrer Carsten Heß: Samstag, 28. Januar 2023, 17 Uhr

Carsten Heß wird zum 1. März eine neue Pfarrstelle übernehmen. Im Rahmen des Gottesdienstes für Jüngere und Ältere, der von Konfirmand/inn/en und Mitarbeitenden gestaltet wird (Musik: Singkreis, Riccitellis, Heidrun Schwarz-Sauerbier), entpflichtet Superintendent Dr. Hartmut Sitzler Pfarrer Heß von seinem Dienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Hochelheim-Hörnsheim. Beginn ist um 17 Uhr im Paul-Schneider-Gemeindezentrum (Paul-Schneider-Str. 12, 35625 Hüttenberg). Im Anschluss gibt es Raum für persönliche Begegnung.
Nähere Regelungen zur Koordination der bevorstehenden Vakanzverwaltung werden rechtzeitig bekanntgegeben. Kontaktperson dafür wird ab Februar 2023 und bis auf Weiteres Synodalassessor Pfr. Christoph Schaaf sein (Tel. 0641 83210).