Trauer um Michael Hesmert

Die Evangelische Kirchengemeinde Hochelheim-Hörnsheim trauert um ihren langjährigen Prädikanten und ehemaligen Presbyter

Michael Hesmert

(04.09.1963 – 29.01.2022)
Wir empfinden tiefe Dankbarkeit für sein Leben und Wirken.
Über Jahre hinweg hat Michael Hesmert sich für das Brückenbauen zwischen Menschen unterschiedlicher Prägung eingesetzt. Durch sein fröhliches und unkompliziertes Wesen hat er immer wieder wertvolle Impulse für die Verbreitung des Evangeliums gesetzt und war dabei stets gegründet im Wort der Heiligen Schrift.
Wir fühlen mit seiner Familie und werden sein Andenken bewahren, indem wir auch in Zukunft den Blick auf den richten, auf den auch Michael Hesmert immer zuerst geblickt hat und in dessen Händen er jetzt gut aufgehoben ist: Jesus Christus.
Das Presbyterium der Ev. Kirchengemeinde Hochelheim-Hörnsheim

Weitere interessante Artikel…

Die Saat zum Keimen bringen

Die Saat zum Keimen bringen

Pfarrer Heß nimmt Abschied von der Kirchengemeinde Hochelheim-Hörnsheim: „Wo können wir als Kirche Gesten der Wertschätzung zeigen und dadurch dem Wort Gottes mehr Raum geben?“...

mehr lesen