Pfingst-GottesdienstPLUS: „Über das Wunder und die Kunst der Verständigung“

Zu einem besonderen Gottesdienst am Pfingstsonntag um 10 Uhr im Paul-Schneider-Gemeindezentrum lädt die Evangelische Kirchengemeinde Hochelheim-Hörnsheim ein – und setzt damit die vor der Corona-Pandemie gut besuchte Reihe „GottesdientPLUS“ fort. Der Gottesdienst mit viel Gesang und kreativen Bausteinen wird mitgestaltet von der Kinderkirche. Anschließend Begegnungs-Imbiss (freiwilliger Kostenbeitrag in Spendenbüchse). Die Kollekte kommt der Hilfe für Kriegs-Opfer und deren Familien aus der Ukraine zugute.

Datum: Pfingstsonntag, 5. Juni 2022
Uhrzeit: 10 Uhr
Ort: Paul-Schneider-Gemeindezentrum, Paul-Schneider-Str. 12, 35625 Hüttenberg (Ortsteil Hochelheim)
Art der Veranstaltung: Kreativer Gottesdienst für alle Generationen mit anschließendem Mittags-Imbiss
Kontakt: www.evangelisch-in-huettenberg.de
Corona-Regeln: Es wäre für alle am einfachsten, wenn jede/r möglichst frisch getestet käme. Wir kontrollieren das aber nicht, sondern setzen auf „Vertrauen“.