Herzliche Einladung zum einem ersten „Präsenz-Gottesdienst“:

Herzliche Einladung zum einem ersten „Präsenz-Gottesdienst“ (also wo man sich wieder mal persönlich trifft):

Gottesdienst am Pfingstsonntag, 31. Mai 2020, 10 Uhr, Paul-Schneider-Gemeindezentrum (Paul-Schneider-Str. 12, 35625 Hüttenberg)

Thema: „Spürst du den Wind?“

Als Presbyterium (Kirchenvorstand) haben wir ein Hygienekonzept vorbereitet, das sowohl den Innen- als auch den Außenbereich als Versammlungsort vorsieht. Jede/r kann sich aussuchen, ob drinnen oder draußen. Der „Altar“ steht genau zwischen innen und außen. Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie und Euch, die aushängenden Hygiene-Richtlinien sorgfältig zu beachten – auch vor und nach dem Gottesdienst bei den Begegnungen. Zur Not haben wir auch einige Einweg-Mund-Nase-Schutzmasken vor Ort. Besser wäre aber, wenn Sie Ihre eigene mitbringen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Pfarrer Carsten Heß, 0171 49 30 49 4.

Wir freuen uns auf Sie und Euch! Zusätzlich gibt es einen ganz eigenen Hör-Gottesdienst in „voller Länge“ – mit Rücksicht auf diejenigen, die sich nicht persönlich zu kommen trauen oder nicht kommen können: