9. Mai 2021: Fünfte und sechste Konfirmation von vielen „kleinen“

Aufgrund der hohen Inzidenzwerte und der unsicheren Entwicklungen hatte sich unser Presbyterium mit Rücksicht auf die Familien der Jugendlichen, die in diesem Jahr zur Konfirmation gehen, dafür entschieden, bis in den Juni hinein viele „kleine“ Konfirmationen unter freiem Himmel auf dem Gelände des Paul-Schneider-Gemeindezentrums zu feiern. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Konfirmationen beigetragen haben und beitragen und auch um das feierliche Gelingen der noch folgenden Konfirmationen bemüht sind!

Für die Woche vom 9. bis 15. Mai 2021 gibt es ein 12seitiges Gemeindeheft, das in die Verteilung ging: „Über Muttertag und Vater-unser, Himmelfahrt und Vatertag…“. Wegen geschützter Daten (auch Konfi-Namen) ist dieses Heft außerhalb der persönlichen Verteilung nur auf Anfrage hin erhältlich: carsten.hess(at) ekir.de

Und hier gehts zum Berichts-Link über das erste Konfirmations-Wochenende 2021 in Hochelheim-Hörnsheim >>

Weitere interessante Artikel…