Rückblick

2. Running Dinner

ArchivID_060055

Hi,

das Runing Diner hat Spaß gemacht,  weil Menschen unterschiedlicher Generationen mitgemacht haben!!!Angela Roßkothen

ArchivID_060058

Das Running Dinner ist eine gute Gelegenheit einen schönen Abend zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen. Ich hoffe, im nächsten Jahr lassen sich wieder viele Menschen auf das Experiment ein.                                   Johannes Weil

ArchivID_060065

“ ….ohne Vorahnung, bunt zusammengewürfelt , läuft man durchs abendliche Dorf, sitzt an gemütlich vorbereiten Tafeln in vielleicht unbekannten Häusern ungezwungen evtl. ( noch )fremden Menschen gegenüber, genießt leckeres Essen und unterhält sich über Gott und die Welt. … das hat was. …..           ArchivID_060064                                                                                        ArchivID_060069

Annette u Thomas Müller

Wir waren beeindruckt, dass von jung bis jung geblieben alles dabei war. Die Zuordnung der Gäste zu den Gastgebern sorgte für Spannung und interessante Gespräche, das war richtig schön. Das Buffet aus Vorspeisen und Nachtischen war super lecker. Ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.
Katja Valentin und Sacha Döring-Valentin

ArchivID_060060

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell

Hier kann unser aktueller Gemeindebrief heruntergeladen werden:

Gemeindebrief 4-2018