CVJM Jungenjungschar

Es war eine Rutschpartie und wir haben uns auch aufs Glatteis führen lassen, aber wir hatten dabei viel Spaß. Am Samstag starteten die Kinder- und Jugendgruppen des CVJM Hochheim / Hörnsheim zu einem gemeinsamen Ausflug in das Eisstadion nach Bad Nauheim. Ab 14 Uhr bevölkerte sich der Hof beim Paul-Schneider-Gemeindezentrum zusehends. Mit sechs voll bepackten Autos machten wir uns auf den Weg in die Kurstadt, um möglichst frühzeitig auf dem Eis zu stehen. Dort machten einige ihre ersten Versuche auf Schlittschuhen, andere drehten schon schwungvoll und blitzschnell ihre Runden. Dank der Backkünste einiger Eltern, Mitarbeiter und Teilnehmer konnten sich die Kinder und Mitarbeiter nach einigen Verfolgungsjagden über das Eis auch immer wieder stärken. Vielen Dank dafür. Ohne größere Unfälle und mit jeder Menge toller Erlebnisse machten wir uns auf den Rückweg. Wahrscheinlich war dies nicht der letzte gemeinsame Ausflug aller CVJM-Gruppen. Falls ihr gute Ideen habt für weitere Ausflüge, sagt doch Euren Gruppenleitern Bescheid.

 

 

 

 

Aktuell

Hier kann unser aktueller Gemeindebrief heruntergeladen werden:

Gemeindebrief 4-2018